Schön, dich kennenzulernen

Making you grow, together
Kontakt aufnehmen

Schön, dich kennenzulernen


Business Markers bietet Strategie-, Personen-, Kunden- und Digitalberatung für öffentliche und private Kunden aus verschiedenen Branchen, von FMCG bis hin zu Retail & Banking, von Technologie & ICT bis Mode & Kultur, im B2B- und B2C-Umfeld. Business Markers betreut mehr als 50 Unternehmen über ein breites Netzwerk von Partnern, Associate Partnern, Managern & Beratern in Europa und bietet erstklassige Fähigkeiten, Einblicke und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, um die geschäftlichen Herausforderungen des Kunden zu bewältigen.

 

Keine gewöhnliche Beratung


Durch unseren co-kreativen und pragmatischen Ansatz sind wir ein einzigartiges Beratungsunternehmen. Wir bringen nicht nur Antworten und Lösungen, sondern befähigen Unternehmen selbst die richtigen Antworten auf zukünftige Herausforderungen und Chancen zu finden. Unsere Mission? Uns so schnell wie möglich überflüssig zu machen!

Unsere Geschichte

 

Unser Team


Business Markers besteht aus Experten, die sich zusammengeschlossen haben um mit ihren Erfahrungen und Wissen unsere Kunden bei Ihren Herausforderungen zu unterstützen.

Mehr erfahren

Because Business Markers cares


Unsere Werte spiegeln wieder wie wir Dinge angehen. Wir sind: Challenging, Action oriented, Result driven, Experienced and Stronger together. Diese Werte versprechen wir unseren Kunden und stellen dar wofür wir als Team stehen.

 
Herausforderung

Wir sind herausfordernd, bis hin zur Konfrontation. Bahnbrechend: Wir wagen es, unsere Kunden und uns selbst herauszufordern. Wir haben keine Angst davor, anders zu sein. Wir haben einen Unternehmergeist, den wir mit unseren Kunden und Partnern teilen.

Aktion


Wir sind nicht Ihre traditionelle Beratungsagentur. Wir sind untypisch. Wir sind dynamischer, energischer, schärfer, schneller und haben vor allem mehr Felderfahrung zum gleichen oder niedrigeren Preis. Wir sind voller Energie und geben diese weiter. Unsere Energie, unser Enthusiasmus und unsere Tatkraft garantieren, dass wir für unsere Kunden wirklich diese Extra-Meilen gehen.

Ergebnisorientiert

Wir sind ergebnisorientiert und behalten das Ziel im Auge. Wir bringen den Kunden auf den richtigen Weg. Ihr Ziel steht im Mittelpunkt und Sie werden es spüren! Wir wollen das beste Ergebnis für Sie. Wir verfügen über leistungsstarke Werkzeuge und verschiedene unterstützende Übungen, um dieses Ziel zu erreichen. Auf diese Weise bauen wir in kurzer Zeit Ergebnisse auf.
Erfahrung

Wir geben Ihnen die Erfahrung von Business Markers: Wir bringen einen Hauch von Freude und Vergnügen in alle ernsten Dinge. Es kann ernsthaft Spaß machen. Wir begeistern, motivieren und inspirieren. Wir verbinden Menschen und Ergebnisse. Gelegentlich mit einem Blickwinkel.

 
Gemeinsam stärker

Wir machen keine Pläne für, sondern mit unserem Kunden, in Co-Kreation. Wir arbeiten zusammen als ein Team. Wir ergänzen uns gegenseitig. Indem wir gemeinsam bauen, machen wir alle stärker und klüger: uns selbst, unser Unternehmen, unseren Kunden. Wir wachsen zusammen ... und feiern unsere Erfolge.

Wo können Sie uns finden?





Deutschland


Bolkerstraße 56
40213 Düsseldorf

Belgien


Naastveldstraat 156
9160 Lokeren

Nice to meet you!

Making you grow, together
Contact Us

Nice To Meet You!


Business Markers provides Actionable Strategy, Engaged People, Valuable Customer and Digital advisory to public and private clients spanning multiple industries ranging from FMCG to retail & banking, from technology & ICT to fashion & culture, in B2B and B2C environments. Business Markers serves more than 100 companies through a connected network of Partners, Associate Partners, Managers & Consultants in Europe, bringing world-class capabilities, insights and high-quality services to address client’s business challenges.

 

Not Your Ordinary Consultancy Firm


We are a unique consulting firm because of our co-creative and pragmatic approach. We do not only bring answers and solutions, but learn companies how to find the right answers themselves for future challenges and opportunities. Our mission? To make ourselves superfluous as soon as possible!

Find out Our Story

 

Meet Our Team


Business Markers has a team of experts who join their forces, knowledge and experience to help our clients in all their challenges.

Meet Our Team

Because Business Markers cares


The reason our clients chose for us? Because Business Markers CARES. Our values are how we do things. We are Challenging, Action oriented, Result driven, Experience and Stronger together. These values are what we promise to the client and where we as a team stand by.

 
Challenging

We are challenging, up to confronting. Groundbreaking: we dare to challenge our clients and ourselves. We’re not afraid to be different. We have a entrepreneurial spirit that we share with our clients and partners.


Action Oriented

We are not consultants, we provide leadership and action plans. We’re dynamic, energetic, fast and foremost experienced. We’re a bomb of energy which radiates during our workshops. Our enthusiasm and desire make us go the extra mile for every client.

Result Driven

We keep our minds set on the destination. Our purpose is to prioritize the client's objectives and goals to get the best results. Therefore, we use a range of powerful tools. Together we build your goals for fast results.

Experienced

We always make sure our clients have the Business Markers experience. We bring our workshops with energy, joy and fun to motivate and inspire all participants. We connect people to achieve the best results.


 
Stronger Together

We do not make plans for you, but build them together in a co-creative way. By working as one team we complement each other and make one another smarter, grow and celebrate success. We’re stronger together.

Where can you find us?





Belgium


Naastveldstraat 156
9160 Lokeren

Germany


Bolkerstraße 56
40213 Düsseldorf