Fokus auf


In der heutigen sich schnell verändernden Welt, in der wir mit einer Fülle von Informationen, kurzfristigen Zusagen und schnellen Entscheidungen konfrontiert werden, ändert sich unser Verhalten und unsere Geschäftsmethoden deutlich.

Wachsende Organisationen verstehen den Bedarf eines erfahrenen Partners, um sich weiterzuentwickeln, neue Geschäftsmöglichkeiten zu finden, auf Herausforderungen zu reagieren und für die Zukunft bereit zu sein.

Lassen Sie uns Ihr Partner sein.

 
Image

Actionable
Strategy

Dream . Discover . Do
Mehr erfahren
Image

Engaged
People

Inform . Inspire . Involve
Mehr erfahren
Image

Valuable
Customer

Enroll . Enable . Engage
Mehr erfahren
Image

Digital
Transformation

Analyse . Automate . Accelerate
Mehr erfahren

Wir führen ihre Teams
zum Erfolg


Business Markers versteht sich als Navigator für stark wachsende Unternehmen. Wir sind ein passioniertes Team von erfahrenen Experten, die alle über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen verfügen. Wir haben SEE-Lösungen entwickelt: simple, easy to use und effective to deliver fast (unkompliziert, einfach zu nutzen und effizient).

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten. Als ein erfahrener Ratgeber bringen wir unsere Kunden zu jedem vorstellbaren Ziel.

Unsere Geschichte

 

Storys & Einblicke


Business Markers ist beides, strategisch und pragmatisch, eine Mischung aus solider Theorie und Erfahrung aus dem realen Business. Eine Gruppe von Professionals mit jeweils über 15 Jahren Erfahrung und nachweislichen Erfolgen, die Manager, Führungskräfte und Unternehmer darin unterstützen, die Zukunft zu gestalten, klare Entscheidungen zu treffen, die richtige Kultur zu entwickeln und Mechanismen für Wachstum zu etablieren.

Unser Team

Wir bieten Ihnen die Werkzeuge um zu wachsen


Wir haben mehr als 50 CARES-Lösungen entwickelt. Sie fordern Sie und Ihr Unternehmen heraus, sind pragmatisch und führen effektiv zu Maßnahmen, um effizient Ergebnisse zu erzielen. Diese intelligenten Methoden, die einfach, benutzerfreundlich und effektiv sind, unterstützen Sie in jeder Phase ihres Unternehmens. Unsere Toolbox basiert auf über 400 Jahren Unternehmer Erfahrung. Alle diese Werkzeuge sind ko-kreativ und machen uns gemeinsam stärker.

Schauen Sie sich hier einige Tools an und fordern Sie uns heraus.

 

Kontakt aufnehmen




Wir bringen unser Kunden auf das nächste Level


Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir streben nicht nur Ergebnisse an, sondern berücksichtigen auch die Erfahrung während des Workshops. Wir möchten, dass unsere Kunden den Workshop zufrieden verlassen und neue Energie und Inspiration erhalten.Wir sind sehr stolz die Vielzahl der Kunden mit denen wir  zusammengearbeitet haben und freuen uns, dass wir uns das Vertrauen erarbeitet haben, Business Markers als Partner für Ihren Wachstumskurs zu wählen.

Usere Kunden

Unsere Referenzen


Unsere Referenzen

Focus on


In today’s rapidly changing world, we are confronted with waves of information, short term commitments and quick decisions. Our behavior and business methods are transforming significantly.

Growing organizations understand they need an experienced guide to further evolve, to discover new opportunities and to anticipate challenges and get ready for the future.

Let us be your guide.


Image

Actionable
Strategy

Making . Telling . Doing
Learn More
Image

Engaged
People

Inform . Inspire . Involve
Learn More
Image

Valuable
Customers

Enroll . Enable . Engage
Learn More
Image

Digital
Transformation

Analyse . Automate . Accelerate
Learn More
 

Only boring fish go with the flow


We look back at a succesfull event, interesting guest speakers and great conversations. Many thanks for the great enthusiasm and participation! Check out the pictures and share your experience via the hashtag #againsttheflow 

Pictures

We provide leadership to make you grow


Business Markers is a doctor-architect for growth-hacking companies. We are a passionate team of experienced experts. A group of talented professionals with more than 20 years of experience in different sectors and a proven track-record. We help managers, directors or entrepreneurs to create the future together, to make clear choices and implement the right culture and tools to grow. 

We aim at designing and building the future together with our customers. As an experienced guide, we can bring you to any destination imaginable.

Read Our Story Meet Our Team

 

We provide tools to make you grow


We have developed more than 50 CARES-solutions. They are built to challenge you and your organisation, they are pragmatic and lead effectively to actions to achieve results efficiently. These smart methodologies that are simple, easy to use and effective, take away your business pains. The large toolbox is based on over 400 years of business experience. All these tools are co-creative and make us stronger together. Check out some tools here and feel free to challenge us. 

Our Tools

We provide our customers leadership


Our goals is to deliver the best services to our clients. We not only aim at results but also keep in mind the experience. We want happy customers walking out of the meeting room. Inspired, engaged and motivated to take action. We are very proud to be working with a wide range of customers and happy that we've earned their trust to choose for Business Markers as their guide on their growth path.

Our Customers

 

We do NOT train people


We do not believe that offering a one or two day training is effective. Trainings like this do not result in real job transfer. Our goal is not to train but to insure better performance. Therefore we create a training track in 8 steps that integrates our training alphabet tailored to the needs of your team. 

Our approach Training calander

Working with us


Working with us